FC A11 Rapid Oberlaa

… die oide Oberlaaer Fahne darf niemals untergehen

NACHWUCHS - MANNSCHAFTEN
U12 - SPIELBERICHTE / NEWS

— FOTO anklicken & vergrößern —

Stacks Image 18114

Rapid Oberlaa 1 : 2 Ankerbrot

Erste Halbzeit. In der ersten viertel Stunde schlaften wir, nach 15 Minuten haben wir langsam begonnen Fußball zu spielen nur leider erzielten wir kein Tor. Zweite Halbzeit war chaotisch jeder spielte wo er wollte nicht so gute Leistung daher verdient 1:2 verloren

Lac Inter : R. Oberlaa 1:2

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem glücklichen Führungstreffer kehrten wir zu alten Tugenden zurück. Mit viel Einsatz
konnten wir den Sieg nach Hause holen. Auch wenn wir unsere Mannschaft oft sehr hart beim Training rannehmen, sind wir trotzdem sehr stolz auf sie.

Rapid Oberlaa : Cro Vienna

Beim Einlauf zum Spiel sah es so aus als wären die Gegner uns körperlich überlegen. Die gesamte Mannschaft von uns zeigte vollen Einsatz und erkämpfte sich immer wieder den Ball. Hervorragende Leistung unserer Jungs trotz dem 0:1 . verloren schade

Donaustadt - Rapid Oberlaa  6:5

Mit vollem Einsatz der Jungs gingen wir in der 17. Minute mit 2:0 in Führung. Nach einem 1:3 in der 22. Minute waren wir uns wohl zu siegessicher und es ging dann Schlag auf Schlag. Leider verloren :-O wir das Spiel dann sehr knapp mit 6:5. Schade, schade.:o):o)

Rapid Oberlaa - Ostbahn XI   1:0

Die erste Halbzeit hatten wir total verschlafen. Mit viel Glück konnten wir Gegentore verhindern. Nach einer sehr emotionalen Kabinenpredigt:-) wachten wir aus dem Dornröschenschlaf:-) auf und zeigten sowohl läuferisch wie auch mit sehr viel gutem Einsatz, dass wir gewinnen wollen. Dies konnten wir auch mit einem sehr schön herausgespielten Tor beweisen.

Alter Arikel

Custom Post Images