2 Siege, 2 Niederlagen unserer Punktemannschaften in Gersthof

Aktualisiert: 21. Jan 2019

Nachwuchs A11 Rapid-Oberlaa


Unsere U18 und U15 konnten ihre weiße Weste auch auswärts gegen den SV Gersthof behalten.

Die U18 machte den Auftakt und holte in einem guten, ausgeglichenem Spiel durch einen 1:0 Sieg die ersten drei Punkte für A11/R. Oberlaa.


Unsere U14 konnte 1:0 in Führung gehen, musste sich aber schließlich 3:1 geschlagen geben.


Die U15 führte schnell 1:0, konnte aber den Vorsprung nicht ausbauen und musste bis zum Ende des Spiels um die drei Punkte kämpfen.


Unsere U16 führte bereits 2:0, konnte wesentlich bessere Akzente setzten als in den Vorwochen, zu einem Erfolg sollte es noch nicht reichen.

Die übrigen Mannschaften spielten gefällig und arbeiten weiter hart daran, ihr Erlerntes im Spiel umzusetzten.


Adrian Bleyer / Jugendleiter


#Nachwuchs #A11ROberlaa #Nachwuchsmannschaft #Tore #Fußballplatz #Wien #Teams #Aufstellung #Mannschaften #stark #Zusammenhalt #RapidOberlaa #Rapid #U18 #U16 #U15 #U14 #U13 #U12 #U17 #U8 #U9 #U10 #U11 #Punktemannschaften

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meister 2018/19

U15 A11 R. Oberlaa wurden Meister! Nachwuchs / 26. Mai 2019 Hakan Bicici und sein Team die U15 haben es geschafft!! Mit toller Unterstützung des gesamten Vereins von U7-KM konnten Sie ihren Traum verw

Gersthof – A 11-Rapid Oberlaa 0:2 (0:0)

Dieser Sieg ergibt Platz 5! U23/Reserve / 25. November 2018 Vorerst einmal: Den Dank für diesen Tabellenrang FÜNF haben wir nicht nur unseren oft zusammengewürfelten (auch aus der U18 oder 16) Spieler

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon