© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

Ankerbrot – A11-Rapid Oberlaa – Helfort 0:11 (0:4)

Dieser Kantersieg brachte uns auf Rang sechs!

U23, Reserve / 10. November 2018


Ich hoffe, liebe Leser dass man bei so einem Handballergebnis nicht erwarten kann viel zu schreiben! Deswegen beschränke ich mich auf etwas ulkiges, was unser beliebter U23 und Co-Trainer bei einem Telefonat mit meiner Person von sich gab: Auf meine Frage, das müsse eine tolle Partie mit einem sauschlechten Gegner gewesen sein meinte er nicht zufrieden mit seiner Mannschaft gewesen zu sein denn wir hätten noch viel mehr Tore erzielen können (müssen) !! Natürlich sehe ich das positiv weil man sich ehrgeizige Trainer nur wünschen kann und das ist Christian KASTANEK sicher.

Aber ich meinte auch es wäre schöner gewesen wenn er der KM ein paar Tore überlassen hätte (wäre aber sowieso nicht gegangen da die KM ja schon vorher gespielt hatte).

Bleibt mir also die Torfolge die ja bestimmt manche interessiert:


2. Min. 0:1 Engelmaier, 6. Min. 0:2 Simbrunner u. 13. Min. 0:3 Simbrunner, 39. Min.: 0:4 Kusenda – Pause – 50. Min. 0:5 Hakimi, 75. Min. 0:6 Omar, 80. und 83. Min.: 0:7 und 0:8. Maljoki, 85. und 87. Min.: Omar 0:9 u. 0:10. Den Schlusspunkt setzte Böhm mit dem 0:11!!!


Na, sind Sie jetzt schwindlich geworden ob der vielen Treffer?? Könnte ruhig öfter passieren (natürlich nicht dass SIE schwindlich werden. LAC, unser nächster Gegner steht auf Rang 11 und ist ebenfalls schlagbar, der letzte Gegner ist GERSTHOF und rangiert auf Rang 8.

Man wird sehen wo wir zum Herbstende landen. ALLES GUTE JEDENFALLS!!


Euer Old-recky


#A11RapidOberlaa #Ankerbrot #Sieg #sensationell #Tore #Fußballplatz #Jubel #Tabellenführer #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #Reserve #RapidOberlaa #Rapid

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon