top of page

DO IT CUP 2023

Charityturnier | 24. Juni 2023

 

Das Charityturnier für die kleine lebensfrohe Michaela - veranstalten gemeinsam mit der Familie Machnik - war ein voller Erfolg. € 5.000 konnten beim DO IT CUP für eine Therapie gesammelt werden. Dieses Ergebnis führte zu einem sehr emotionalen Moment bei der Übergabe an Michaela und ihre Familie.


Aufgrund zahlreicher helfenden Hände sowie Spender:innen konnte dieses tolle Ergebnis erzielt werden - ein großes DANKE an euch alle!!!

Auch die Red Wings waren vor Ort und haben alle Anwesenden zum Stauen gebracht. Cheerleading für den guten Zweck – vielen lieben Dank Mädels! Wir würden uns freuen, euch bei einem unserer nächsten DO IT CUPs wieder zu sehen! 🥰


Ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer:innen, Spender:innen, Sponsor:innen, an Tanja und Rodger Machnik für die tolle Organisation und natürlich an alle die dabei waren und diesen Tag unvergesslich gemacht haben!

Wir wünschen Michaela und ihrer Familie alles Gute. 🤗



Opmerkingen


bottom of page