© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

Gersthof – A 11-Rapid Oberlaa 0:2 (0:0)

Aktualisiert: 21. Jan 2019

Dieser Sieg ergibt Platz 5!

U23/Reserve / 25. November 2018


Vorerst einmal: Den Dank für diesen Tabellenrang FÜNF haben wir nicht nur unseren oft zusammengewürfelten (auch aus der U18 oder 16) Spielern sondern natürlich genauso Trainer Chris KASTANEK zu verdanken der die nicht immer leichte Aufgabe ohne herumzubrüllen erledigte. Wie schon oft berichtet wäre es ein Fehler das Team der U23/Reserve bzw. deren Spieler zu unterschätzen wie das manche Besserwisser ausserhalb des Spielfeldes machen ! Immerhin sind wir abhängig von jenen Kickern die nachkommen - vorausgesetzt man schnappt sich ein anderer Club unsere Besten nicht sofort weg.


Das Spiel gegen Gersthof war nicht eines der Guten – aber die Tore schossen wir und die 3 Punkte gehen nach Oberlaa. Alle die Zeit finden sich die Vorspiele anzusehen werden sich bestimmt wie unsere Homepage-Leser freuen.


Die beiden Treffer gegen Gersthof fielen allerdings erst gegen Schluss. In der 72. Minute war es Engelmaier welcher das 0 : 1 schoss und das 0 : 2 besorgte drei Minuten vor Schluss Maljoki !


Gersthof präsentierte sich nicht gerade als superstark was uns natürlich entgegenkam und nicht gravierend kränkte !


Aufstellung: BETHKE, KOCER, PROCHASKA, SIMBRUNNER (Delic), SCHWING (Eid), MALJOKI, BÖHM, BLEYER, HAKIMI (Gröller), KUSSENDA, ENGELMAIER


So, liebe Freunde jetzt wünsche ich natürlich auch allen U23-ern Betreuern und Verantwortlichen frohe Weihnachten und wenn`s geht wieder einen Platz unter den ersten FÜNF!

Euer Old-recky


#A11RapidOberlaa #Gersthof #Sieg #sensationell #Tore #Fußballplatz #Jubel #Tabellenführer #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #Reserve #RapidOberlaa #Rapid

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon