Gersthof – A 11-Rapid Oberlaa 4:1 (2:0)

Aktualisiert: 21. Jan 2019

Schade um guten Tabellenrang!

15. und letzte Herbst-Runde / 25. November 2018


Foto: (c)www.erfinderisch.at

Liebe Fans, Leser und natürlich Spieler.

Eine klare 1 : 4 Schlappe gegen einen durchaus schlagbaren Gegner habe ich mir sicherlich nicht vorgestellt. Scheinbar ging die tolle Chance einmal weiter vorne in der Tabelle (nicht wie oft Zwölfter oder Dreizehnter) zu landen nicht in die Köpfe unserer Mannen hinein und so stehen wir wieder zum Abschluss der Herbstsaison mit einem schon obligaten Platz da. Ich bin überzeugt dass Euch Trainer Weingartmann – DANKE FÜR ALLES - vor dem Match gegen Gersthof gewarnt hat und welche Möglichkeiten wir hätten um „einmal“ besser als sonst dazustehen. GING LEIDER ES WIE SO OFT BEI AUSWÄRTS-SPIELEN IN DIE HOSE – scheinbar ist die Angst dort zu gewinnen oder nur zu punkten grösser als der Wille. Gut, ich denke haken wir die oft miserablen Matches ab und freuen uns über die Siege gegen Vienna und andere starke Gegner. Der 12. Tabellenplatz lässt uns sowohl viel Platz nach oben …. leider aber auch nach unten. Doch gibt es diesmal zumindest drei Mannschaften welche bis jetzt wesentlich schwächer erscheinen. Zum Match: Hier wäre nicht viel zu schreiben. Miserabel von vorne bis hinten ohne den obligaten kämpferischen Willen der Oberlaaer und es dauerte 25. Minuten bis zum 1 : 0, zum 2 : 0 zehn Minuten länger und dies ohne große Chancen für uns. Pause. Dann waren es es fünf Minuten (50.) bis zum 3 : 0 ehe sich unser eingewechselter Spieler Schwing ein Herz nahm und auf 3 : 1 stellte (Min. 57). Den Endstand (4 : 1) besorgten uns dann in der 75. Minute die Hausherren ! Patsch, diese Ohrfeige saß ! Nun haben unsere Mannen samt Vorstand, (der sich aber noch um die Weihnachtsfeier kümmern muss) einige Wochen Zeit zur Regeneration. IM FRÜHJAHR WERDEN WIR DANN HOFFENTLICH ETWAS STÄRKER SEIN UND NOCH BESSER ALS IM HERBST AUFTRETEN.


Aufstellung: STOCKER, BOGDANIC (81. Maljoki), SCHILLER (44. Schwing), KRANZ, STEINER, GRGIC, WILLNAUER, BONDOKIC, ZECEVIC, ULLREICH, ACKERL

Ersatz: Bethke, Böhm, Simbrunner


Nun, liebe Freunde und Leser bleibt mir nur noch Euch ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit gutem Rutsch für 2019 zu wünschen.

Euer Old-recky


#A11RapidOberlaa #Gersthof #Tabellenrang #Tore #Fußballplatz #Jubel #Tabellenführer #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #Kampfmannschaft #RapidOberlaa #Rapid

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon