1. Rnd. / Hellas Kargen - A11-R. Oberlaa 3:7 (1:4)

Aktualisiert: 2. März 2019

Tore wie am Fließband. Sieben auf einen Streich!

U23/Reserve / 23. Februar 2019


Eigentlich könnte man fast sagen: Auf unsere zweite Mannschaft ist immer

Verlass! Wir schleichen uns in der Tabelle schön langsam nach vorne und befinden uns derzeit auf Rang 4!!(wird sich ein wenig ändern da wir ge-gen F A C spielfrei sind) Egal, man darf ruhif auf die Mannschaft von Trainer Christian KASTANEK stolz sein. Er ist zwar selten zufrieden, aber vielleicht ist es besser so. Immerhin muss man erst einmal SIEBEN TREFFER ERZIELEN und in der Vorbereitung (zählt ja leider nicht) schepperte es in den gegnerischen Kisten dauernd ! Tolle Einstellung des gesamten Oberlaaer Teams, sie nahmen sich wohl den Erfolg der ERSTEN als Vorbild und ich denke dass wir uns noch verbessern werden um oben ein wenig mitzumischen. Jedenfalls war es für die Zuschauer welche blieben ebenso eine Freude wie bei unserer Mannschaft.

Jemanden hervorzuheben werde ich bei sieben Toren nicht, alles passte !!

Die Trefferfolge: 8. Min. 0:1, 24. Min. 0:2, 34. Min. 0:3, 39. Min. 0:4, 41. Min. 1:4. Pause

50. Min. 1:5, 64. Min. 2:5, 65. Min. 2:6, 86. Min. 3:6, 90. Min 3:7

Torschützen: Ben Nasr, Butkovic (2) Omar, Badawi, Ögretmen, Pazanin


Aufstellung: BETHKE, KOCER, PROCHASKA, BEN NASR, SIMBRUNNER, BADAWI, ÖGRETMEN, BUTKOVIC, BLEYER, SCHWING, OMAR

Ersatz: ED (kam für Schwing)


Alles Gute für Übernächstesmal!

Euer old-recky


#A11RapidOberlaa #HellasKagran #Sieg #sensationell #Tore #Fußballplatz #Jubel #Tabellenführer #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #Reserve #RapidOberlaa #Rapid

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon