Hirschstetten – A11-R. Oberlaa 2:1 (1:0)

Aktualisiert: 2. Apr 2019

Unser Team befindet sich derzeit leider im Formtief.

U23/Reserve / 29. März 2019


Warum??? Diese Frage kann uns wohl nicht einmal der stets engagierte Trainer Christian KASTANEK beantworten. Die Mannschaft befindet sich nicht in enem Umbruch, d.h. es gibt kein riesigen Veränderungen, am mangelnden Willen kann es wohl auch nicht liegen aber ich befürchte dass man sehr wohl in diesem Match den „Stockletzten“ Hirschstetten, welcher vorher nur 3 (!!) Punkte auf dem Konto hatte gewaltig unterschätzte. Zumindest geisterte dies möglicherweise in den Köp-fen unserer Oberlaaer herum. Wird sicherlich verneint – nur ich glaube es nicht!!

Naja, was bleibt dem Trainer und allen anderen übrig? ABHAKEN und besser machen, was gegen die U23 der Rotsterne alles andere als einfach sein wird. Vielleicht besinnen sich einige (besser alle) und schauen auf die Kampfmannschaft, wo zwar auch nicht das gelbe vom Ei gespielt aber um jeden Meter Boden gekämpft wird!??! Es begann diesmal bereits von hinten, Unsicherheit pur und Fehlpasses en masse was selbstverständlich die „Hirschen“ freute denn die sind ja auch nicht blöd und sahen unsere Schwächen ganz genau.


In der 24. Minute gingen sie daher auch mit 1 : 0 in Führung und nicht einmal unverdient, die zweite Hälfte verlief genau so enttäuschend, wenige Chancen und in Minute 60. kam dann das befürchtete (oder erwartete) 2 : 0. Eine Minute später besann sich unser Spieler Maljoki und netzte zum 2 : 1 ein. Wer aber glaubte wir würden nun alles niederreissen um wenigstens einen Punkt zu erobern irrte diesmal denn am Schlafwagenfussball änderte sich überhaupt nichts oder nur sehr wenig. Aher: GENUG DES GRAUSAMEN SPIELS UND WENN ES IRGENDWIE BESSER GEHT BALD ÄNDERN! Danke wenn`s geholfen hat.


Aufstellung: BETHKE, BOGDANIC, SIMBRUNNER (Munayajo), PROCHASKA, DELIC (Gröller), KOCER, PAZANIN (Avci), WEINGARTMANN, MALJOKI, OMAR, HAKIMI (Rathauscher)

Ersatz: Alle Ersatzspieler wurden eingesetzt – allerdings ohne grossen Erfolg.


Bis zum nächsten Mal viel Glück!! Euer old-recky


#A11RapidOberlaa #Hirschstetten #Kastanek #Trainer #Tore #Fußballplatz #Jubel #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #Reserve #RapidOberlaa #Rapid

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A11-R. Oberlaa – Gersthof 1:1 (1:1)

Ausgezeichnete Saison – verdienter Lohn Platz 6. U23/Reserve / 25. Mai 2019 Vorerst möchte ich allen Akteuren die am Rang 6 in der U23 Tabelle beteiligt waren und selbstverständlich Euren Trainer Chri

LAC – A11-R. Oberlaa 3:5 (0:4)

Die Landstraßer wurden von uns hinweggefegt! U23/Reserve / 25. Mai 2019 Bei diesem Match kann man vor allem in Halbzeit eins nur positives berichten. Es lief wie auf einer Linie gegen die Hausherren w

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon