LAC – A11-R. Oberlaa 3:1 (2:0)

Die Landstraßer waren ganz einfach besser!

29. Runde / 2. Juni 2019


Liebe Fans und Freunde von Oberlaa.

Die vorletzte Runde (Donnerstag spielen wir zuhause gegen Gersthof) waren wir – was typisch ist – auf dem grossen Rasenplatz einfach nicht in der Lage den Hausherren richtig Paroli zu bieten. Bereits in der 12. Minute schlug es das erste Mal bei uns ein – zu halten gab es da nicht viel. Allerdings waren zwei, drei wirklich gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, die Verwertung derselbigen war aber eher miserabel. Danach verlief das Match relativ ausgeglichen weitere Chancen von unserer Seite wurden leider vergeben. Da die Landstraßer auch nicht die grossen Zampanos waren dauerte es bis zur 45. Minute, ehe die Hausherren auf 2:0 stellten. Nach Seitenwechsel veränderte sich nicht viel – ärgerlich war nur dass wir mehrvom Spiel bekamen aber nicht viel daraus machten. Der Lohn folgte trotzdem in der 70. Minute durch Manfred Weingartmann der für den Anschlusstreffer sorgte. Leider war das noch nicht alles denn LAC schlug vier Minuten vor dem Ende noch einmal zu und fixierte das 3:1 und damit den Endstand. Dazwischen verjubelten wir noch eine 100%ige doch gravierende Fehler kann man unserer Mannschaft nicht ankreiden und wie wir auf ungewohnt grossen Rasen spielen weiss man ja mittlerweile. Vielleicht ist gegen die Gersthofener beim Heimspiel ein Punktegewinn möglich, in der Tabelle könnten wir sogar noch etwas besser dastehen und das ist doch positiv, oder?


Aufstellung: STOCKER, ÜCÜNCÜ, KRANZ, STEINER (84. Schiller) GRGIC, WILLNAUER, BONDOKIC, ULLREICH (62. Zecevic), ACKERL, SCHWING (62. Weingartmann M.), BADAWI


Ersatz: ET Bethke, Bruna


VIEL ERFLOLG GEGEN GERSTHOF! Euer old-recky


#A11RapidOberlaa #LAC #29Runde #Tore #Fußball #Niederlage #Trainer #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #Wertschätzung #Zusammenhalt #Kampfmannschaft #RapidOberlaa #Rapid #Punkte #Tabelle #Meisterschaftstabelle #2Landesliga

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A11-R. Oberlaa – Gersthof 1:1 (1:1)

Ausgezeichnete Saison – verdienter Lohn Platz 6. U23/Reserve / 25. Mai 2019 Vorerst möchte ich allen Akteuren die am Rang 6 in der U23 Tabelle beteiligt waren und selbstverständlich Euren Trainer Chri

LAC – A11-R. Oberlaa 3:5 (0:4)

Die Landstraßer wurden von uns hinweggefegt! U23/Reserve / 25. Mai 2019 Bei diesem Match kann man vor allem in Halbzeit eins nur positives berichten. Es lief wie auf einer Linie gegen die Hausherren w

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon