LAC – A11-R. Oberlaa 3:5 (0:4)

Die Landstraßer wurden von uns hinweggefegt!

U23/Reserve / 25. Mai 2019


Bei diesem Match kann man vor allem in Halbzeit eins nur positives berichten. Es lief wie auf einer Linie gegen die Hausherren welche an diesem Tag scheinbar überfordert waren. Kann uns aber nur recht sein. Bei dieser Mittagshitze war es alles andere als lustig zu spielen bzw. zu rennen. In der zweiten Halbzeit zogen wir daher ordentlich die Bremsen an und das reichte auch so. Ab der 77. Minute (beim Stand von 1:5 liessen wir dann nach und die Treffer zum 2:5 und 3 : 5 folgten dann noch ohne dass es uns besonders ärgerte (sicherlich ausser dem Trainer Chris Kastanek – er wird es aber seinen Burschen/Männer verzeihen).

Die Tore: 10. Min. 0:1 Bruna,15. Min. 0:2 Omar, 29. Min. 0:3 Rathauscher, 36. Min. 0:4 Bleyer M. / Pause / 55. Min. 1:4, 71. Min. 1:5 Pazanin, 86. Min. 2:5 und 87. Min. 3:5!!

Das war`s auch schon und es war schn zuzuschauen. Gegen Gerst-hof wäre es SUPER wenn wir einen würdigen Abschluss hätten. VIEL ERFOLG!!


Aufstellung: BETHKE, KOCER, SIMBRUNNER, PROCHASKA, BRUNA, RATHAUSCHER, MALJOKI, PAZAININ ,OMAR, BLEYER, SCHILLER (50. Schwing).


Kein Ersatzspieler war notwendig. DANKE BURSCHEN (MÄNNER)


Euer old-recky


#A11RapidOberlaa #LAC #Kastanek #Trainer #Tore #Fußballplatz #Jubel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #Reserve #RapidOberlaa #Rapid #U23 #Sieg

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon