"Nur" 4 Punkte gegen Marswiese!

Aktualisiert: 21. Jan 2019

Nachwuchs A11 Rapid-Oberlaa


Foto

U18: 2:1 Sieg. Tolle Leistung. Spielerische Überlegenheit in einen klaren Sieg verwandelt.

U16: 3:4 Niederlage. Sehr guter Anfang mit 2:0 Führung. Leider riss der Faden und der Vorsprung wurde zu einem Rückstand, welcher nicht mehr augeholt werden konnte.

15: 2:2 Unentschieden. Der 1:0 Rückstand, nach schwachem Start, konnte in eine 2:1 Führung verwandelt werden. Leider ließ die Mannschaft die besten Sitzer aus und musste nach einer Unachtsamkeit den Ausgleich hinnehmen. Der Gegner sagte DANKE für den Punkt und Geschenk!

U14: 14:2 Niederlage. Mir fehlen die Worte!

Wieder konnten wir das gesteckte Ziel, mindestens 6 Punkte, nicht erreichen. Somit ist der Platz im Mittelfeld der Gesamttabelle der aktuellen Leistung entsprechend und der Abstand zur Spitze gleich groß wie der Vorsprung zum Tabellenletzten!

Wir müssen trotzdem weiter nach vorne blicken, auch wenn die zukünftigen Aufgaben gegen Brigittenau und Gerasdorf in den nächsten beiden Runden nicht leichter wird.


Adrian Bleyer / Jugendleiter


#Nachwuchs #A11ROberlaa #Nachwuchsmannschaft #Tore #Fußballplatz #Wien #Teams #Aufstellung #Mannschaften #stark #Zusammenhalt #RapidOberlaa #Rapid #U18 #U16 #U15 #U14 #U13 #U12 #U17 #U8 #U9 #U10 #U11 #Punktemannschaften #Leistung #Tabelle #Aufgaben #Jugendleitung

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon