Red Star – A 11-Rapid Oberlaa 1:3 (0:0)

Aktualisiert: 21. Jan 2019

1. Niederlage - schade! Aber irgendwann musste es ja passieren.

U 23/Reserve / 29. September 2018


Irgendwie tut mir diese blöde erste Niederlage im Bewerb weh – obwohl man ja sowieso damit rechnen musste. Ärgerlich fand ich aber trotzdem dass es bis zur 80. Minute (!!) 0:1 für unsere Farben stand da Matthias Gröller in der 70.Minute mit einem schönen Treffer die Führung schaffte. Nach einer Partie in welcher die Rotsterne eigentlich wenige Chanccn hatten uns „ein Ei zu legen“! Dass es in den letzten zehn Minuten gleich drei Eier wären daran dachte vorher wohl niemand mehr. Aber leider: So ist eben Fussball und die Rotsterne freuten sich diebisch dass wir das Match noch durch teilweise Eigenfehler oder auch ein wenig Pech noch aus der Hand gaben. Naja, dann müssen wir mit der schon so oft siegreichen Truppe eben Riverside packen ! Sie liegen in der Tabelle zwar (wie die KM) knapp hinter uns, wir haben aber mit erst 5 Spielen noch zwei Matches ausständig. Da könnten uns 2 Siege momentan auf Platz 3 hieven. Aber: Hätte, wäre, wenn sind bekannte Sprüche und erst dann sollte ich meine alte Schnauze aufreissen.


Gut die Red Star-Tore fielen erst in der 80. Min. zum 1:1, 82. zum 2:1 und in der 90. Min. zum Endstand von 3:1 für die Roten. Patsch! Und wie begossene Pudel marschierten unsere Burschen bzw. Männer in die Kabine. KOPF HOCH, LIEBE SPIELER, ABHAKEN UND WIEDER GEWINNEN (noch dazu zuhause!) Blöderweise kassierten wir in der 84. Minute eine gelb*rote durch Marc Bleyer, die zu diesem Zeitpunkt unnötig war denn in den restlichen 6 Minuten wäre aus 2:1 noch ein 2:2 geworden (vielleicht!)


Aufstellung: ZILLINGER, KOCER, MANAYAJO, PROCHASKA, BLEYER, SCHWING, GRÖLLER, MALJOKI (45. Ali), SIMBRUNNER (Omar), HAKIMI, ULLREICH.

Ersatz: -


VIEL ERFOLG GEGEN RIVERSIDE!


Euer old-recky


#A11ROberlaa #RedStar #Tore #Fußballplatz #Meisterschaftsspiel #Wien #Teams #Aufstellung #Gegner #Mannschaft #stark #Zusammenhalt #Treffer #Fußballtrainer #U23 #Reserve #RapidOberlaa #Rapid

© A11 Rapid Oberlaa. Alle Rechte vorbehalten. / Konzept/Design by www.erfinderisch.at Impressum / Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon