top of page
Interview2.jpg

 INSIDE 

 A11 Rapid Oberlaa 

 INTERVIEWREIHE 

Wer ist der DJ in der Kabine?

Das wusstet ihr noch nicht?

Wir geben euch – unserer A11 Rapid Oberlaa Community – einen tieferen Einblicke in unseren Verein bzw. in den Alltag der Spieler, Vorstandsmitglieder, Trainer, Sponsoren uvm.

Jeden Monat veröffentlichen wir hier ein Interview und stellen unterschiedliche Fragen zu den  Themen die uns bewegen, die wir schon immer wissen wollten und Fragen die euch interessieren.

Ihr habt eine Frage auf die ihr schon immer eine Antwort haben wolltet? Dann stell sie uns! Schickt uns ein Mail an office@a11-roberlaa.at mit eurer Frage und an wen ihr diese richten möchtet.

Wir freuen uns sie für euch zu stellen zu dürfen.

stay connected!

Werde ein Teil unserer Community und bleib auf dem Laufenden.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
OWF_Button.png
bottom of page